Besonders möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, ohne die der Lakritztag niemals hätte auf die Beine gestellt werden können. Vielen Dank!

Technologiepartner

it's a hoomygumbHoo.media

Unserem Technologiepartner Jay und seiner Agentur für digitake Kommunikation verdanken wir diese Website mit allem was dazugehört, sowie die Social-Media-Komponenten und noch einiges mehr. Als Analogue Native in einer digitalen Welt lässt er in seinem Blog den Gedanken freien Lauf und schreibt über alle möglichen und unmöglichen Themen, die ihm in den Sinn kommen oder im Leben begegnen. Als bekennender Edellakritzfan ist er auf dem Lakritzplanet ein immer wieder gern gesehener Gastautor.

it’s a hoomygumb / Hoo.media / Jay F Kay
jayfkay.me, hoo.media, hoomygumb.com

Kommunikationspartner

lakritza_schriftzug_v02

Nomen est omen: Bei Lakritza Communications ist jedes Früchtchen süss. Denn Judith, die Inhaberin der kleinen feinen Kommunikationsagentur in Aarau, weiss, dass eine bittere Pille nicht gern geschluckt wird – süss verpackte Botschaften dagegen lassen sich alle geniesserisch auf der Zunge zergehen. Und der Schweizer Lakritztag ist genau so eine Leckerei. Darum ist Judith sofort mit dabei, wenn es darum geht, die Werbetrommel – resp. den Zuckertopf – für diesen speziell schmackhaften Tag zu rühren.

Lakritza Communications, PR & Event Management / Judith Niederberger
Bachstrasse 15, CH – 5000 Aarau , Schweiz
+41 79 357 30 48, www.lakritza.ch

 

KADNER

Gabriele ist in Aachen in der Nähe des Domzuckerlädchens zur Schule gegangen. Dieser winzige Laden mit über 45 Sorten feinster Lakritze ist immer noch einer Ihrer liebsten Lakritzläden. Als Lakritzfan lebt sie nun der Schweiz und hat dort im Laufe der Zeit immer mehr Lakritz Spezialitäten und -Händler entdeckt. Zusammen mit dem Lakritzplanet bringt Sie schwarzsüssen Schwung in die Schweizer Lakritzlandschaft.

KADNER. Marketing + Kommunikation / Gabriele Kadner
Hurdackerstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
+41 43 / 8336622, www.kadner.biz

Lehmann.

Für professionelle Pressetexte und Textbausteine ist Ulrike von lehmann. lösungsfindung mit system zuständig. Ihr verdanken wir auch das Interview mit dem Initiator des deutschen Lakritztag. Auf ihrer Website finden Interessierte unter anderem eine Broschüre über ihre Dienstleistungen im Bereich Moderation, Kreativtechniken und Ideenmanagement.

lehmann. lösungsfindung mit system / Ulrike Lehmann
Klippeneckstraße 4, 78628 Rottweil, Deutschland
+49 162 / 1310887, www.loesungen.cc

Medienpartner

Sebastian Roming

Sebastian hat das Lakritztag-Logo entworfen, ist Softwareentwickler und Androidjunkie. Er ist Leader der Google Developer Group (GDG) Black Forest und Mitglied der Samsung Mob!lers. Sein Herz schlägt für Open-Source.

the annoying life of a coding monkey / Sebastian Roming
www.sebastianroming.de

Host

Lakritzplanet

Christian, der absolute und uneingeschränkte Herrscher des Lakritzplaneten, ist als Initiator für die Entstehung des deutschten Lakritztag verantwortlich. Wenn er nicht als Host für den Lakritztag auftritt, schreibt er in seinem Blog Wissenswertes über Lakritz, Lakritz und Lakritz.

Lakritzplanet.de / Christian Kaufmann
www.lakritzplanet.de

Weitersagen heißt unterstützen!