Ganz besonders freuen wir uns beim 1. Schweizer Lakritztag den dänischen Hersteller Lakrids by Johan Bulow als unseren Premium-Sponsor begrüßen zu können.
Unser Premium-Sponsor Lakrids by Johan Bulow
Von ihm kommen die Flowpacks, die das Lakritztag-Lakritz enthalten und an den verschiedenen Veranstaltungsorten verteilt werden. Wie die Flowpacks aussehen werden, wo man sie erhält und vor allem, was sie enthalten werden, darauf sind wir alle schon ganz gespannt.

Weitersagen heißt unterstützen!

Über den Autor: Christian Kaufmann

In den unendlichen Weiten des Internet eher als Herrscher des Lakritzplanet bekannt, bloggt er seit Äonen über das schwarze Gold und hat ganz nebenbei den deutschen Lakritztag ins Leben gerufen. Privat philosophiert er als bekennender Segler gerne auf der blauen Linie und gehört zum Orga-Team der Schleckgöschle GbR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.